Philosophie

Unsere Philosophie ist, Erfahrung mit Innovation zu verbinden. Hierzu bilden wir uns ständig weiter und junge Ingenieure mit neuem Wissen arbeiten eng mit alten Hasen zusammen.

Wir haben unser Planungsbüro deshalb bewusst überschaubar gehalten, was für den Kunden den Vorteil bietet, immer einen der Geschäftsführer mit im Boot zu haben. Entweder als verantwortlichen Bearbeiter oder als Stellvertreter eines Mitarbeiters. Damit können weitreichende Entscheidungen schnell und auf kurzen Wegen getroffen werden, was in größeren Büros nicht möglich ist.

Wir haben uns außerdem zum Ziel gesetzt, keine Standardbearbeitungen zu liefern, sondern dem Kunden ein auf ihn zugeschnittenes Lösungspaket anzubieten, in dem er alle seine Fragen beantwortet sieht.

Durch unsere Arbeitsweise haben wir per se ein hochwirksames Qualitätsmanagement, da sich Informationen innerhalb unseres Büros ständig im Austausch befinden.

Nicht zuletzt ist uns ein gutes Arbeitsklima höchstes Gebot, weil auch hiervon unsere Kunden direkt profitieren.

 




  © Bauphysik BIG by MHW